Bubema-SOLO Kernbuche-Bett massiv natur, bio-geölt, verschiedene Kopfteile wählbar

17
  • Bettgestell aus massiver Buche
  • Komforthöhe
  • Mit Bio-Öl-Wachs
  • Verschiedene Kopfteile zur Auswahl
  • Mit ausführlicher Aufstellanleitung
Artikel-Nummer: 10000348
EAN-Nummer: 4250639151420
zurücksetzen
Buchen Sie jetzt den 2-Mann-Service hinzu!
Preis: 80,00
Zu diesem Artikel können Sie den 2-Mann-Service im Bestellvorgang hinzubuchen.
UVP: 269,90 2
239,90
sofort verfügbar
Lieferzeit 1-3 Werktage nach Zahlungseingang

Das Holzbett Bubema-SOLO aus der Komfort Kernbuche-Serie ist aus hartem, dichten Buchenholz gefertigt, welches sich besonders gut für stark beanspruchte Möbel eignet. Buche wächst zunächst sehr langsam im Schatten alter Bäume heran, erst mit 100 bis 140 Jahren wird sie zum wertvollen Nutzholz. Das Bettgestell ist mit Bio-Öl-Wachs versiegelt, das auf natürlichen Pflanzenölen und natürlichen Wachsen, ohne schädliche Zusätze, basiert. 

Die Bubema-Betten-Serie besticht durch professionelle Verarbeitung bis ins Detail, ist kinderleicht aufzubauen und es gibt die Möglichkeit aus 3 verschiedenen Kopfteilen zu wählen.
 

 

Das Bettgestell Bubema-SOLO im Detail:

  • Massives Buchebett mit Kopfteil (verschiedene Kopfteile zur Auswahl)
  • Naturfabton (Kernbuche) geölt mit Bio-Öl-Wachs
  • Mittelholm ab 140 cm Breite
  • Stabile Schraubverbindungen
  • Eine ausführliche Aufstellanleitung wird mitgeliefert und ist auch rechts neben der Artikelbeschreibung unter "Downloads" zu finden
  • Artikel-Nummer: 10000348

     

Aufstellmaße:

  • Gesamthöhe inklusive Kopfteil: 99 cm
  • Komfort-Bettrahmenhöhe: 50 cm
  • Rahmenstärke: 2,5 cm
  • Gesamtbreite: Liegefläche + 8 cm
  • Gesamtlänge: 207 cm (variiert ja nach Bettgestell)
  • Einlegetiefe: 16 cm
  • Bodenfreiheit: 32 cm
  • Belastbar bis 400 kg


Das Bett ist aus dem Naturprodukt Holz gefertigt und muß sich erst an die Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit am Bestimmungsort gewöhnen. Wir empfehlen, die Schrauben nach ca. 10 Tagen nachzuziehen um die Stabilität zu gewährleisten und eventuelles Quitschen zu vermeiden.

Info: Das Bett ist mit Kopfteil Nr. 2 abgebildet - bitte wählen Sie zuerst die Größe und anschließend die Nr. des Kopfteils aus!



 

Kundenbewertungen 17

11 Bewertungen
3 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Alles bestens

von Gerrit Geisler verfasst am 21.10.2018 14:16:58
Qualität der Bettes ist super. Der Aufbau einfach und die dazugehörige Beschreibung ist sehr verständlich. Aufgrund einer Designveränderung (2 Stützen im mittleren Stütz-Element) fehlte eine Schraube. Kurze Mail an den Service und nach sehr schenller Rückmelödung war die Schraube am nächsten Tag da -> Daumen hoch. Ja, nach Montage riecht es etwas nach Holz... aber das ist ja auch ein Naturprodukt und Holz, in dem Verarbeitungszustand "duftet" es halt nach Holz und das verfliegt nach kurzer Zeit. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die gewählte Transportart via DPD. Da sind die Pakete insgesamt zu schwer/groß und der arme Kerl der die anliefern durfte war ganz schön am Schleppen; habe dann geholfen :-). Dadurch ist das Risiko eines Transportschadens ist entsprechend höher, was auch die gute Verpackung vermutlich auch nicht immer auffangen kann. Aber nach Info ist man da an einder anderen Lösung. Fazit: Würde ich wieder kaufen.
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Bubema-SOLO 160x200

von Heiko Schmitt verfasst am 18.11.2018 15:42:40
Sehr hochwertiges Bettgestell ! Der Aufbau ging recht zügig innerhalb einer Stunde. Allerdings sollte ich betonen, das ich Berufsbedingt öfters mit dem Aufbau von diversen Möbeln zutun habe. Wer nicht so bewandert ist, sollte etwa 1,5 - 2 Stunden für den Aufbau einplanen. Eine 3. Hand wäre ggf. dann sinnvoll ;-) ... aber ... es lohnt sich ! Die Höhe des Gestells ist für´s aufstehen sehr angenehm (besonders für ältere Menschen mit Knie-Problemen). Einzigst die Verschraubung der einzelnen Außenumrandungen ist etwas kniffelig mit dem beiliegenden Inbus-Schlüssel, da der Inbus-Schlüssel nur etwa 1/4 Umdrehungen gedreht werden kann und dann neu angesetzt werden muss. Ich habe dies mit einem passenden Inbus-Bit und einer kleinen Mini-Hand-Ratsche gelöst. Ansonsten ist die Verarbeitung des Gestells sehr gut und es richt auch nicht (Bio-geölt). Ferner muss ich das Team von Betten-ABC mal die Note 1 verpassen, was den Bestellvorgang sowie die Schnelligkeit anbelangt ! Ich wurde über jeden Schritt informiert. Samstags Nachmittags (!) bestellt, 3 Tage später (Dienstags) 3 Pakete geliefert bekommen ! Fazit: Kaufempfehlung bei Betten-ABC !
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Super Bett

von Ute Voegelke verfasst am 20.08.2018 11:33:24
Die Lieferung war pünktlich. Die Verarbeitung des Bettes war erstklassig. Alle Schrauben und sonstiges Zubehör war vorhanden. Der Aufbau war zu zweit schnell zu bewältigen. Der Preis ist unschlagbar. Ich kann das Bett nur empfehlen.
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.