f.a.n. Nackenstützkissen Soja Dream, Viscokern mit natürlichen Ölen und beidseitigem Würfelschnitt

Einloggen und Bewertung schreiben
  • Herrlich weich
  • Passt sich perfekt an
  • Ergonomischer Würfelschnitt
  • Mit natürlichen Ölen
  • Bezug waschbar
Artikel-Nummer: 10000282
EAN-Nummer: 4000863403822
zurücksetzen
UVP: 99,90 2
52,88
sofort verfügbar
Lieferzeit 1-3 Werktage nach Zahlungseingang

Beschreibung:


Das Nackenstützkissen SOJA DREAM von f.a.n. wird mit natürlichen Ölen hergestellt und besitzt auf beiden Seiten einen punktelastischen Würfelschnitt. Durch diesen ergonomischen Form passt sich das Kissen jeder Bewegung sanft an. Die enthaltenen natürlichen Öle können helfen zu entspannen und den täglichen Stress abzubauen. Ein absolut revolutionärer Schaum auf Wasserbasis, der sich auf Gewicht, Druck und Körpertemperatur bestens einstellt. Zusätzlich stellt der weiche und waschbare Kissenbezug ein angenehmes und hygienisches Liegegefühl her.

 

Nackenstützkissen f.a.n. Medisan SOJA DREAM im Detail:

  • Viscoseschaumkern mit beidseitigem Würfelschnitt (Polyurethan)
  • Bezug: Doppeljersey uni (63 % Polyester / 37 % Viskose)
  • Farbe: 10 weiß
  • Allergikergeeignet
  • Verpackung: In Tragetasche mit Einleger
  • Oeko-Tex Standard 100 - 43005 - OeTI

     

Größen:
 

  • 40 cm x 80 cm - Höhe 10 cm
  • 40 cm x 80 cm - Höhe 13 cm


 

Pflege:

  • Bezug durch Reißverschluss abnehmbar und waschbar bis 60 °C mit Feinwaschmittel + trocknergeeignet

Kundenbewertungen 1

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Sehr gut!

von Marcus Hiemer verfasst am 07.08.2017 13:11:04
habe dieses Kissen bereits vor längerer Zeit für meine Tochter gekauft. Nachdem sie zuerst nicht so gut darauf schlafen konnte, habe es ich selbst benutzt. Ich war von Anfang an begeistert und meine morgendlichen Verspannungen waren deutlich besser. Da meine Tochter das Kissen nun doch für sich beansprucht hat, war ich auf der Suche nach genau diesem Artikel und wurde hier beim Bettten-ABC fündig. Nach einer unkomplizierten Abwicklung und einer schnellen Lieferung bin ich nun endlich wieder im Besitz meines Kissens! Dieses Kissen kann ich jedem Seitenschläfer empfehlen. Personen mit schmalen Schultern sollten allerdings zu der etwas niedrigeren Ausführung greifen. Für Rücken- oder Bauchschläfer könnte das Kissen etwas zu fest sein.
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.