MaDeRa Rollrost XXL mit 23 extra stabilen Leisten aus massiven Buchenholz, belastbar bis ca. 280 kg

11
  • XXL Rollrost aus 23 massiven Buchenholzleisten
  • Extrem belastbar bis ca. 280 kg
  • Geeignet für alle Matratzen
  • Geeignet für Betten mit Auflageleisten
  • Inklusive Schrauben
Artikel-Nummer: 10000431
ab 34,90

Beschreibung:

Der extra stabile XXL Rollrost aus 23 massiven Buchenholzleisten und zwei Gurten für eine stabile und gleichmäßige Auflage ist für alle Matratzenarten geeignet, auch für Kaltschaum-, Taschenfederkern oder Viscomatratzen. Der Lattenrost wird mit 12 Schrauben zur Befestigung an den Auflageleisten des Bettes geliefert. Durch die massive und stabile Konstruktion aus robustem naturbelassenem Holz ist der Bettrost bis ca. 280kg belastbar. 

Bitte beachten Sie, dass das Bett für diesen Rost Auflageleisten an den Längsseiten haben muss. Außerdem sollte bei Betten mit 140 cm Breite ein Mittelholm vorhanden sein.
 

Rollrost Premium von Madera im Detail:

  • Höhe der Leisten ca. 2,4 cm
  • Breite der Leisten ca. 4 cm
  • Anzahl der Leisten: 23 Stück
  • Abstand zwischen den Leisten nur ca. 3-4 cm
  • Belastbar bis ca. 280 kg

 

 

Kundenbewertungen 11

6 Bewertungen
2 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

TOP

von Anika Hink verfasst am 11.04.2018 14:04:55
Super Preis für ein super Produkt. Super stabiles, tolles Holz. Super Passform, fixieren, Fertig!
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Produkt

von Thomas Rosenberger verfasst am 20.08.2018 13:44:37
Das MaDeRa Lattenrost XXL ist ein sehr gutes Produkt und seinen Preis absolut wert. Die einzelnen Leisten sind aus stabilem Birkenholz, glatt geschliffen und ohne scharfe Kanten. Die Abstände zwischen den Leisten sind ebenfalls nicht zu groß und sehr gleichmäßig, so dass die Matratze optimal aufliegt. Allerdings könnten die Schrauben zur Befestigung der Leisten am Bettrahmen vom Hersteller etwas größer dimensioniert werden. Die 5 Sterne vergebe ich aufgrund des tollen Telefonservice, weil ich mein Anliegen mit einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter besprechen konnte. Erst hatte ich ein günstigeres Lattenrost bestellt und wollte danach auf das MaDeRa Lattenrost umsteigen. Der vorab über PayPal bezahlte Betrag wurde sofort erstattet und die Erstbestellung storniert. Alles lief zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Ein dickes Dankeschön dafür!
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

ALLES BESTENS

von Markus Kraft verfasst am 21.07.2018 10:58:15
Lieferung flott, bestellte Ware 1a :O)
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.