Venenkissen f.a.n. Medisan bei Venenleiden und müden Beinen mit kochfestem Bezug, Made in Germany

2
  • Durchblutungsfördernd & Entlastend 
  • Formschaumkern mit kochfestem Bezug
  • Medizinisch getestet
  • Made in Germany
Artikel-Nummer: 10000362
EAN-Nummer: 4000863354940
Buchen Sie jetzt den 2-Mann-Service hinzu!
Preis: 80,00
Zu diesem Artikel können Sie den 2-Mann-Service im Bestellvorgang hinzubuchen.
33,90
Lieferzeit 15 Werktage nach Zahlungseingang


Das Venenkissen Sleep & Care von f.a.n. ist bestens geeignet zur Vorbeugung von Venenproblemen bzw. für die Unterstützung des venösen Blutflusses. Somit kann es auch Abhilfe bei geschwollenen Beinen und kalten Füßen schaffen. Zudem entlastet die ergonomische Hochlagerung mit einem Venenkissen die Wirbelsäule. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Beinkissen besitzt das Venenkissen von f.a.n. eine angenehmere Oberfläche um möglichst keine Druckstellen zu erzeugen. Gerade bei Venenerkrankungen wie schmerzhaften Krampfadern kann es so Linderung verschaffen ohne Gegendruck zu erzeugen.

 

Venenkissen Sleep & Care von f.a.n. im Detail:

  • Venenkissen aus Formschaum (Polyurethan)
  • Größe: ca. 50 x 60 cm
  • Bezug aus Doppeljersey uni (100 % Polyester), abnehmbar mit Reißverschluss
  • Bezug auf kochfeste Klimafaser (100 % Polyester) gesteppt
  • Gut geeignet bei Venenleiden und müden Beinen
  • Kann durchblutungsfördernd wirken
  • Medizinisch getestet
  • Made in Germany
  • Artikel-Nummer: 10000362
  • EAN-Nummer: 4000863354940

 

Pflege:

  • Kochfest bis 95 °C + trocknergeeignet

Kundenbewertungen 2

2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Genial

von Anita Riescher verfasst am 11.11.2018 12:19:20
Anfangs war ich skeptisch, weil andere Venenkissen zum Teil deutlich teurer sind. Das Kissen hat mich jedoch total überzeugt. Sowohl für den privaten Gebrauch, wie z.B. gemütlich auf dem Sofa fernsehen, als auch für meine Massageanwendungen ist es einfach perfekt. Es ist bequem, nicht zu weich oder zu hart, man kann den Bezug abnehmen und waschen. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist, dass es von der Form her nicht zu wuchtig bzw. zu hoch ist. Ich verwende es auch für Fußmassagen für Kunden auf der Liege. Möglicherweise kaufe ich mir noch ein zweites für mich privat. Klare Kaufempfehlung!
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Venenkissen

von Annemarie Blass verfasst am 13.07.2018 08:02:20
Habe das Kissen auf meiner Couch liegen und genieße abends das entspannende Gefühl in meinen Beinen und meinem Lendenwirbelbereich wenn ich es mir gemütlich machen nach getaner Arbeit. Bin sehr zufrieden damit.
0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.