+ 49 7803 9281 430 (Mo.-Do. 10 - 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr, Fr. 10 bis 14 Uhr)
SSL Logo Trusted Shops Trusted Shops & SSL zertifiziert
kostenloser Versand (DE)

Versand

 Es gelten folgende Bedingungen:


Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich.

Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt: 20€
Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) ins Ausland berechnen wir wie folgt: 50€

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

 

Wichtig bei Speditionssendungen:

Die Spedition wird Sie nach dem Versand innerhalb von 2-3 Werktagen per Email kontaktieren und einen Liefertermin vereinbaren.
Bitte antworten Sie unbedingt auf diese Mail, damit die Ware schnellstmöglich ausgeliefert werden kann.

Bei der Anlieferung prüfen Sie bitte die Verpackung (noch im Beisein des Fahrers) auf eventuelle äußerliche Beschädigungen.
 
Bei Reklamationen rufen Sie uns bitte gleich an. Tel.: 07803 9281430

 

Versand per DPD:  (Paketnummern mit 0179…)

Die DPD-Sendungsnummer beginnt mit den Ziffern 0179.......  und kann ab ca. 20 Uhr unter dem folgenden Link: DPD Sendungsverfolgung nachverfolgt werden.
 
Ihre Bestellung wird ohne telefonische Avisierung ausgeliefert. Sonn- und Feiertage zählen nicht als Arbeitstage.
 
Am Zustelltag können Sie ein ungefähres Zeitfenster von ca. einer Stunde in der Onlinesendungsverfolgung von DPD nachlesen.
 
Tipp:  Falls Sie nicht Zuhause sein können machen Sie bitte einen Zettel mit dem Namen eines Nachbarn an Ihre Klingel, bei welchem der Fahrer die Ware abgegeben kann.
   

Versand per Spedition: (Sendungsnummern mit 0034….)
 
Die Speditions-Sendungsnummer beginnt mit 0034....... und kann ebenfalls online nachverfolgt werden.
 
Die Spedition wird Sie nach dem Versand per Email kontaktieren und einen Liefertermin vereinbaren.
 
Ihre Bestellung wird dann zum vereinbarten Termin ausgeliefert. Samstag, Sonn- und Feiertage zählen nicht als Arbeitstage.

Der Lieferant ist vertraglich verpflichtet die Ware nur bis zur Bordsteinkante zu liefern (Lieferung frei Bordsteinkante, das heißt nicht bis in die Wohnung)

Bei Sendungen, welche per Zwei-Mann-Service geliefert werden erfolgt die Lieferung bis zum Aufstellort, inklusive Rücknahme der Verpackung.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

 

 

 

Härtegrad-Tabelle