Mo-Do: 10-12 Uhr & 13-17 Uhr. Fr: 10-14 Uhr
Matratzenberater Härtegradtabelle

Hasena Viola – Kommode mit drei Schubladen in Beton Optik, aus der Top Line Serie

622,00 €*

767,00 €* UVP -19%

Lieferung innerhalb von 28 Werktagen

Anzahl
Stk
Produktnummer: 10000528
GTIN/EAN: 4250639157699
Produktinformationen "Hasena Viola – Kommode mit drei Schubladen in Beton Optik, aus der Top Line Serie"

Modernes Design
Die Hasena Kommode Viola wurde sorgfältig entworfen, um sowohl ästhetisch ansprechend als auch praktisch zu sein. Die Beton-Optik verleiht ihr eine moderne und industrielle Note, die in jeden Raum passt, sei es im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder im Eingangsbereich.

Schaffe Stauraum für mehr Ordnung
Mit drei geräumigen Schubladen bietet diese Kommode in Betonoptik ausreichend Stauraum für deine persönlichen Gegenstände. Egal, ob du Kleidung, Bücher, Dokumente oder andere Dinge aufbewahren möchtest, die Schubladen bieten genügend Platz, um alles ordentlich zu organisieren.

Artikel im Detail

  • Kommode mit drei Schubladen aus der Top-Line Serie
  • Mit Tip-On-Funktion
  • Beton-Nachbildung
  • Moderne Optik
  • Schweizer Qualität

Aufstellmaße

Maße: B/T/H/: 105/45/74 cm

Hinweise

Das abgebildete Bett sowie die Nachttische und Dekoartikel dienen der Veranschaulichung und sind im Lieferumfang nicht enthalten.